• Johanna

Der recoupling Blog

Wir überlegen schon lange einen Blog für recoupling zu beginnen. Nun starten wir.


Einige Beiträge entstanden schon Anfang des Jahres. Jetzt geht unser Blog online. Wir werden hier regelmäßig Beziehungserfahrungen, Beziehungsgeschichten und Gedanken zum Thema Partner*innenschaften unserer Freund*innen mit euch teilen. Es sind persönliche Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken, die für unsere Freund*innen stimmen, aber für euch Leser*innen ganz anders sein können.


Vielleicht findet ihr euch in dem einen oder anderen Artikel wieder, und könnt dafür manch andere Gedankengänge gar nicht nachvollziehen. Wir sind auch interessiert an euren Erfahrungen, schreibt uns unter hello@recoupling.de und vergesst nicht, unseren Newsletter zu abonnieren.


Viele Grüße

Jaane & Johanna






44 Ansichten0 Kommentare

© 2021 Website im Aufbau. Erstellt mit Wix.com